Heilung und Information zu Arkturus (Arcturus)

Channeling vom 06.11.2010
durch Ilka Mara'Rian

Ich bin der Hüter von Arkturus. Ich bin der Herrscher über den Planeten der Arkturianer. Ich bin das Licht, das göttliche Licht, das alles vereint und miteinander verbindet.

Ich bin der Herrscher der göttlichen Allmacht und meine Aufgabe auf diesem Planeten ist die Ausrichtung zum Göttlichen zu perfektionieren und Lichtbewohner aus allen Reichen dazu zu bewegen, mit unseren Heiltechnikern zu kommunizieren um die lichtvollsten Strahlen aus unseren Reichen auch bei ihnen einzubetten.

So kommunizieren wir nun auch mit dem Planeten Erde. Wir heißen Dich auf dem Lichtschiff der Arkturianer Willkommen und wir möchten Dir nun eine Botschaft vom Hohen Rat der Arkturianer übermitteln.

(Pause)

Mein Name ist Maris in Zusammenarbeit mit höheren Instanzen, die ich Dir hiermit  energetisch übermitteln möchte. Ich bin hier auf der Erde stationiert, so könnte man es nennen, doch mein Lichtkörper, mein wahres Sein, ist nicht von dieser Welt. Es ist von Arkturus. Dem Planeten des Lichtes, der Liebe, der Ungezwungenheit, des Standes in der neunten Dimension.

Wir sind alle dazu aufgerufen worden, die Erde bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. So vereinigen wir unsere Lichtreiche und beginnen unsere Frequenzen der göttlichen Allmacht, der Heilung und des Lichtes der Liebe zu Euch zu tragen.

Deine ganz besondere Aufgabe im Zusammenhang mit Deinen Sternengeschwistern ist es, den Planeten zu erhöhen und Lichtfrequenzen der Heilung sowie der Liebe zu übermitteln. Wir stehen Dir hoheitsvoll zur Seite und geben Dir Techniken an die Hand, die es möglich machen, Lichtimpulse in erhöhter Form, geballt und konzentriert in die Seelen der Menschen einzubetten. Dafür stehen wir Dir zur Seite und freuen uns, Dir dienlich zu sein.

Du hast von uns bereits eine Technik erhalten, die es Dir erlaubt, Dich selbst auszurichten und zu erhöhen. So ist es uns auch in zunehmenden Maße gestattet, Dir weitere Techniken zu überbringen. Du hast einen eigenen Farbstahl erhalten, der es Dir erlaubt, unmittelbar mit uns sowie dem Planeten Arkturus zu kommunizieren und Dir wurde die Erlaubnis erteilt, alle verfügbaren Ressourcen (des Arkturus) zu schöpfen, die die Erde und die Bewohner übermittelt bekommen sollen.

Es ist individuell von Mensch zu Mensch verschieden, welche Formen an kraftvollen, stärkenden und schöpfenden Energien ihm übermittelt werden. Dies ist Deine Aufgabe, zu initiieren und den Vorgang zu überwachen, welcher mit diesen Techniken und Methoden übermittelt werden. Wir, der Hohe Rat vom Planeten Arkturus möchte enger mit Dir zusammenarbeiten.

Es wird eine Weile der Anpassung und Isolation für Dich bedeuten, betten wir einige Module unserer Arbeitsweisen zusätzlich zu den, die du bereits benutzt, ein. Danach kann die volle Konzentration auf Deine Arbeit, auf Deinen Dienst auf Erden erfolgen.

Wir wünschen Dir Erfolg und Licht der Liebe. Wir behüten und beschützen Dein Sein. Gott ist allmächtig und diese Kraft möchten wir nun auch Dir übermitteln.
Halte Deine Hände geöffnet nach oben.

(Pause - Energien werden eingebettet)

Wir sind für Dich da und grüßen jede Seele auf diesem Planeten, jede Seele ist einzigartig, ein Bildnis des Schöpfers selbst. Wir grüßen Dich und wir durchlichten Dich mit der unermesslichen Kraft der Liebe.

Der Hüter von Arkturus
Maris in Zusammenarbeit mit den lichten Kräften


Anmerkung:

Jeder, der dieses Channeling liest und sich dafür öffnen mag, dem werden arkturianische Heilformen und Energien übertragen, so, wie die Seele es erlaubt, und wie es zu dem jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist.