Lichtkosmetik: Verjüngung und Lebenserhalt des Gesichtes, der Haut und des gesamten Körpers in der Neuen Zeit

 

Aufgrund der Schwingungserhöhung von Mutter Erde wird es erstmals wieder möglich, den Umstand der altersbedingten Hauterschlaffung zu stoppen und umzukehren. Mit hochwirksamen Kristallen wird die Codierung der 12-Strang-DNA des menschlichen Körpers energetisch entschlüsselt und umgeschrieben. Die Körperzellen werden auf Erhaltung und ggf. Verjüngung programmiert, das Todeshormon nach und nach gelöscht.

 

Willkommen im Goldenen Zeitalter voller Schönheit!

 Im Grunde fühlt jede Seele, dass Alterung und Tod ein Umstand sind, der nur in der tiefsten Dualität Bestand hat.

Uns ist es gegeben, ja, es ist sozusagen unser göttliches Erbe, wenn wir wollen, als lichtvolles, glückliches Wesen voller Schönheit durch ein selbstbestimmtes Leben zu gehen.

So möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte von Sabine Sangitar zitieren, denen ich mich nur anschließen kann:

"Ich weiß, dass dieser neue Beruf mehr bewirken wird, als man glaubt. Ich weiß, dass sehr viele Menschen ihr Äußeres ihrem Inneren angleichen wollen.

Da sich die Erdenergie schon sehr verändert hat, werden sich die Zellen bei nahezu allen Menschen verjüngen, auch ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

So hat sich beispielsweise die biologische Uhr der Frau schon seit geraumer Zeit verändert.

Viele Frauen können noch mit 40 Jahren ihr erstes Kind bekommen. Manche Menschen sprechen von einem Jugendtrend. Ich selbst bin aber davon überzeugt, dass die Menschen in ihrer Seele spüren, dass sich etwas verändert und eine neue Zeit anbricht. Kryon hat einmal gesagt, dass wir die Geburtstage ab dem 35. Lebensjahr wieder rückwärts zählen sollen, bis man bei 35 angelangt ist.

Damit nun auch die äußerliche Angleichung an dieses Alter beschleunigt wird, ist die Lichtkosmetik durchgegeben worden.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es funktioniert. ... Ich selbst werde eine überzeugte Lichtkosmetikerin sein, indem ich sie für mich selbst anwende."