Über mich: Ilka Mara'Rian Schneider

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein bürgerlicher Name ist Ilka Schneider. Wobei mein Ursprungsname Mara'Rian lautet und die Bedeutung Erdenheilerin hat.

Ich stamme aus der Frequenz der Engel. Meine kosmische Mutter ist Myriel (Hohepriesterin in Teltos) und mein kosmischer Vater ist Sanat Kumara (Hohes Selbst von Lady Gaia).

Mein eigenes Hohes Selbst ist Melek Metatron, jedoch bin ich ebenso mit Jesus Christus, Merlin  und Engel Nathaniel stark verbunden.

Nicht nur die Heilung unserer Mutter Erde gehört, spirituell betrachtet, zu meinen Aufgaben.


Ich sehe mich ebenso als Botschafterin der Liebe in der Neuen Zeit, als eine Mittlerin zwischen den Welten. Ich bin eine spirituelle Lehrerin, Visionärin und gehöre zu den Trägern des "Alten Wissens".

Okkulte Wissenschaften, Geistheilung, Energieerhöhung, Transformation, schamanische Praktiken, Priesterschaft, Rituale und die lichte Magie sind meine Spezialgebiete.

Ich besitze den Status einer Lichtpionierin. Dies ist in der Wirklichkeit, so wie ich die geistige Welt gerne nenne, eine besondere Auszeichnung.

Die golden-blaue Frequenz ist meine Familie und beinhaltet, dass ich viele Fähigkeiten in mir trage, mit denen ich Euch hilfreich zur Seite stehen kann. So, wie es zu Deinem höchsten Wohle ist.