Altair

Die Energie der Begegnung wird erzeugt zwischen dem geheiligten Planeten Altair und dem Planeten Erde. Die geheiligten Räte des Planeten Altairs versammeln sich um Dich und Du kannst nun ihre Präsenz und Nähe spüren.

Öffne Dich und empfange die heilsamen, weichen, sanften, kühlenden Energien von uns. Oh, wie sehr haben wir das Zusammensein mit Dir vermisst, denn ja, wir kennen uns, haben uns schon immer gekannt. Wir sind wie Brüder und Schwestern. Magst Du auf unserem Planeten zwischen Deinen Inkarnationen Dich ausgeruht haben oder Aspekte von Dir hier zu uns gesandt haben - Du kannst spüren, dass diese Worte der Wahrheit entsprechen und Dein Herz ist nun erfüllt voll sanfter Freude.

Wir kennen Dich. Du bist wie wir ein Aspekt der göttlichen Quelle. Elias, dein Altair´scher Bruder reicht Dir nun seine Hand. Nehme sie in Empfang und fühle ihn.

„Geliebter Bruder, geliebte Schwester, wie lange haben wir auf Dich gewartet. Ich bin so stolz auf Dich. Du hast es wahrlich zu etwas gebracht. Du hast die Dualität durchschaut. Du trägst den Mut in Dir die Illusion zurücklassen zu wollen in Deinem Herzen. Öffne Dein Herz für mich und lasse die Energie des Vertrautem zwischen uns fließen. Ich bin wie Du. Oh, hohes Licht, ich liebe Dich so unermesslich.
Ani´o heved ´o drach.

An´anasha.“
Elias vom Planeten Altair


Altair ist ein Planet voller Weisheit, voller Güte.

Seine Energie ist kühlend, wachrüttelnd, erweckend, lebhaft, doch in sich voller Würde und Respekt.

Ich lade Dich ein diese Energie wahrzunehmen. Ich lade ein diese Energie zu empfangen.

Die Energiefrequenz des Planeten Altair macht Dich, wenn Du Dich mit ihr verbindest, klarer, weiser, sanfter, mutiger, würdevoller.

Es ist ein unglaublich würdevoller Planet. Hier finden viele Einweihungen und Energieanhebungen für Wesen der unterschiedlichsten Planeten, Galaxien und Dimensionen statt.

In unseren Hallen befinden sich geheiligte Kristalle, Lichtkristalle, die zu Heilzwecken und zu Einweihungen verwendet werden.

Wir haben diesen Zeitpunkt erwählt auch der Erde nun dieses geheiligte Wissen zugänglich zu machen. Die Zeit ist reif, dass Du davon erfährst. Wisse, diese Kristalle tragen eine enorm hohe Energie und reißen die Dualität förmlich in Stücke, da sie von einer solch hohen Energie sind.

Wir verabschieden uns nun, doch unsere Energie bleibt noch eine Weile in Deinen Räumen bestehen.

In größtmöglicher Hochachtung & Wertschätzung
Der geheiligte Rat Altairs

(diese Texte mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung von Martina Shana Haider, Altair-erwartet-dich.)  


Ich, Ilka Mara'Rian habe die Ehre, Altairbotschafterin zu sein.

Wenn Du Dich durch diese Texte angezogen fühlst, selbst Kontakt zu Altair aufzunehmen, so biete ich Dir hierzu eine geheiligte Einweihung an.

Dir wird dann ein besonderer Kanal aktiviert, der es Dir erlaubt, tiefer in Kontakt zu Altair, dessen Energien und Bewohner zu treten.