Die Hohe Kunst der Magie von Merlin dem kosmischen Licht

~ Alles was Du bist,
ist in Dir gespeichert. Erlaube der Magie,
den Fluß der Gottesmacht
in Dir auszudehnen. ~

Merlin

 

Magie ist und wird immer sein

Denn sie ist Teil unserer Schöpferkraft und wird durch das Wissen darum, die Fähigkeit und das Wirken des Magiers seiner Ausrichtung gemäß verstärkt.

In jeder Zeitepoche wurde mit Magie gearbeitet. 

Die Kraft an sich ist von der Ausrichtung her weder gut noch böse, nicht positiv, nicht negativ.

Zielgerichtet tritt sie als manifestierte Wirklichkeit in unser Leben, und wird so zur Realität.

Leider wurde in der Vergangenheit immer wieder versucht, die Magie zu missbrauchen, um Menschen zu manipulieren. Und die Magie wurde als nichtig oder Irrglauben abgetan, wollte man doch die in dieser Kunst innewohnende Macht nicht teilen.                

Die Wahrheit ist: Magie kann ohne Initiation aus den geistigen Reichen nur bedingt angewendet werden und somit wirken.

Ich, Mara'Rian habe von Merlin selbst Einweihungen erhalten und wurde so befähigt und beauftragt, zum Wohle aller dienlich zu sein. Merlins Kraft wurde mir während der Initiationen übertragen, diese wirkt bei den Ritualen "der Neuen Zeit" besonders intensiv.

Mein Dank und meine Liebe gelten der geistigen Welt, die mich in meiner Berufung unterstützen, leiten und tragen. Ein besonders großes AN'ANASHA (Danke) sende ich an Merlin und an das Medium Sabine Sangitar, durch sie sind diese hochwirksamen Rituale auf die Erde gelangt.

 

Abschließend möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die angebotenen Rituale nur zum Wohle aller eingesetzt werden können. Manipulationen anderer Menschen zum eigenen Ego-Zwecke sind in keinster Weise möglich.

Alle Riten dienen der Göttlichkeit in Dir, unterstützen die Weiterentwicklung der Seele und befreien von niederen Mustern. Sie schützen, schenken Dir Kraft und Frieden.

Sie wirken für Heilung und Erfüllung auf allen Ebenen, in allen Lebenslagen.

Lichtvoll werden persönliche Prozesse dadurch begleitet, gelenkt und beschleunigt. Es wird niemals in den freien Willen eingegriffen. Die Absicht und der Lebensplan der Seele wird stets berücksichtigt und gestärkt.

Alle Rituale wirken in der Weise und Zeit, wie es für die Seele des Empfängers optimal ist. Alle Rituale dürfen zur weiteren Verstärkung der gewünschten Muster beliebig oft wiederholt werden. Kindern helfe ich in Verbindung eines "Erwachsenenrituals" kostenlos.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass diese Rituale keine normalen traditionellen Methoden, wie derBesuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen ersetzen dürfen.