Geistige Heilweisen - Heilung in der Neuen Zeit mit dem neuen Kanal Sharantron

Das Goldene Zeitalter beinhaltet viele Veränderungen. Daraus ergeben sich großartige Entwicklungs-möglichkeiten.

Entwicklung findet statt, wenn die Menschen für Verände-rungen bereit sind.

Die Energie der Erde schwingt bereits sehr hoch. Viele Menschen sind mit dieser erhöhten Energie noch nicht mitgegangen.

Der Beruf des Neuen Heilers ist sehr wichtig, um den Menschen u. a. hierbei zu helfen.

Als Heiler der Neuen Zeit bin ich in der Lage, mentale, emotionale und körperliche Beschwerden zu lindern und zu heilen.

Dieser Beruf beinhaltet viele hochenergetische Techniken aus den hohen lichten Bereichen, die nun erstmals an die Menschen weitergegeben werden dürfen.

Mir, Mara'Rian ist ein besonderer Heilkanal "Sharantron" geöffnet worden, der bisher in keiner Inkarnation genutzt wurde. Dieser Heilkanal ist von kristallinen Mustern und Erinnerungen frei. In ihm fließt die reine Energie von 999 (göttliche Schwingung). Diese Kraft kann so ungehindert fließen und in ihrer ganzen Reinheit übertragen werden.

AN'ANASHA    Engel Nathaniel
(Text in Auszügen aus Heiler der Neuen Zeit, Sangitar Verlag)

Je nach Heilmethode werde ich bestimmte Engel anrufen, die direkt angesprochen, in ihren Ton- und Lichtfrequenzen mit tausendfacher Kraft durch mich wirken können.

Stets arbeite ich aus meinem Vereinigten Chakra heraus im absoluten MONA'OHA (Vertrauen) und spüre stets den tiefen Wunsch in mir, Hilfe zu leisten und Heilenergien zu übertragen.

Doch ist der beste Heiler der, der durch sich in der tiefsten Absichtslosigkeit die geistige Welt wirken lässt, um der Seele den Raum zu geben, selbst zu entscheiden, inwieweit Heilung angenommen wird um gesund zu werden.

Ein guter Heiler stellt sich lediglich als Heilkanal des Göttlichen zur Verfügung und weiß, dass er in den Prozess der Seele nicht mit Ego-Anteilen eingreifen darf.

Durch Klick auf das linksseitige Menue können die verschiedenden Heilmethoden eingesehen werden, die ich hier anbiete.

Ich bitte zu beachten, dass diese Heilweisen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen dürfen.