Prosonodo-Licht: Übertragung der puren göttlichen Erlösungsenergie durch Jesus Christus

 

Eine neue Energie ist frei gegeben worden auf unserem Planeten. Es ist das Prosonodo-Licht, die Merkaba Jesus Christus. Es ist die höchste Form der Liebe und beinhaltet das höchste Maß an Erlösungsenergie. Durch diese Kraft wirst Du aufgefordert, in das Innerste Deiner Seele zu blicken und zu fühlen wer Du wirklich bist, wer Du immer schon warst und welch göttliche Macht Dir innewohnt.

Durch die Übertragung dieses Lichtes wirst Du mit Deiner Göttlichkeit verbunden, berührt, und benetzt werden.

Du wirst dazu aufgefordert, in Dein Gefühl zu gehen und es werden Prozesse angestrebt, die alte Muster und ungute Gefühls-strukturen aufbrechen um diese an die Oberfläche bringen. Es wird somit sehr befreiend, erlösend und verbindend wirken.

Das Prosonodo-Licht ist eine sehr machtvolle Energie und sie berührt die Seele so stark, dass sie jeweils nur kurz übertragen werden darf.

Jesus selbst, als er auf Erden weilte, hat mit diesem Prosonodo-Licht geheilt und gewirkt. Alles was er war, ist und sein wird, ist diese Kraft auf allen Ebenen. Das Prosonodo-Licht bewirkt, wenn es sich auf Erden verbreitet, dass sich alle Menschen lieben können, wirklich in Einheit und Frieden leben können. Du wirst absolut in Dein Gefühl gebracht und dazu aufgefordert, Dein wahres Selbst zu fühlen und zu leben.

Lichtarbeiter empfinden dieses Licht als äußerst befreiend, erlösend und Frieden bringend.

Alles wird leichter, ist das Prosonodo-Licht in Deinem Christus-aspekt ausgedehnt und aktiv.

Fähigkeiten werden leichter zugängich, gestärkt und intensiviert, es erhebt Dich und  führt Dich ganz ganz tief in die Liebe allen Seins.