Die Rückkehr der 13 Kristallschädel mit Karin Tag durch Corazon de Luz und Verbindung mit dem Gitternetz der Liebe

Ich bin die Hüterin des Kristallschädels Malon'A.

Er ist einer der Kristallschädel, die auf besondere Weise von Corazon de Luz eingeweiht wurden. Er erhielt die Berechtigung zur Heilung von und für Mutter Erde, Mensch, Tier und Mutter Natur zu vollziehen. Geheimes Wissen wurde in ihm gespeichert und kann so an die Menschen weitergegeben werden.

Er übermittelt Botschaften, verbindet mit dem Gitternetz der Liebe und mit dem Hohen Rat der 12, ein Kreis des Lichtes höchsten lichtvollen Bewusstseins.

Malon'A ist mit allen anderen Kristallschädeln dieser Welt verbunden.

In einem 1/2stündigen Ritual wird eine einzigartige Heilsitzung für Dich von Malon'A durchgeführt.

Dieses wird je nach Wunsch per Einzelsitzung, aber auch per Gruppensitzung möglich über den Webraum durchgeführt.