Auflösung alter Muster

Viele Menschen tragen Verstrickungen und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten mit sich. Dabei spielt nicht nur unser jetziges Leben eine Rolle. Muster aus vergangenen Inkarnationen haben sich im Lichtfeld festgesetzt und wollen erlöst werden, haben sie doch Auswirkungen, die uns nicht mehr dienlich sind.

Erste Behandlungsmethode zum Lösen von alten Mustern    im Lichtkörper mit hochenergetischen Kristallen aus der Wirklichkeit

Hier wird der Engel gerufen, der für diesen Zweck zuständig ist. Auch hier wird wieder mit den hochenergetischen Kristallen gearbeitet, die helfen, alte Erinnerungen und begrenzende Muster zu lösen. Es ist wichtig, dass sich der Klient während der Behandlung in die Energie seiner Vergangenheit fallen lässt.

Es werden genau die Leben, genau die Situationen erscheinen, die noch von zu erlösenden Mustern geprägt sind. Nach dieser Behandlung ist es möglich, dass der Klient sich zunächst geschwächt fühlt. Das ist ein gutes Zeichen, es ist etwas gelöst worden. Bald darauf wird sich ein Gefühl der Befreiung einstellen.

Zweite Behandlungsmethode zur Transformation von alten Mustern aus der Kindheit und Inkarnationen

Hier sitzt der Klient auf einen Stuhl. Es geht darum, mit seinem Bewusstsein in seine Kindheit zu reisen und dann weiter in ein früheres Leben. Auch hier zeigt sich wieder genau das, was abgelöst und bereinigt werden will. Alles was gesehen und gefühlt wird, sollte ausgesprochen werden. Engel werden zu dieser Sitzung eingeladen und wirken währenddessen. Hochenergetische Kristalle kommen auch hier zum Einsatz.

Beide Methoden wende ich als Fernübertragung an. Bei Bedarf findet ein kurzes Vor- und Nachgespräch statt. Dauer insgesamt ca. eine Stunde.