Channel - Medium, die Fähigkeit und Intuition Botschaften von Engeln, Meistern und Avataren zu empfangen

 

Lasst mich ein paar Worte zum Channeln selbst sagen. Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mensch in gewisser Weise sein eigenes Medium ist und channeln kann. Unbewusst wird dies auch jeder im Alltag tun und bezeichnet dies als seine Intuition oder Bauchgefühl.

Botschaften    werden  von  der   geistigen Welt je nach Begabung und Fähigkeit des Menschen unterschiedlich übermittelt und empfangen. So kann die Kommunikation z..B. über ein Bild oder eine Bildfolge ablaufen, die meist, trotz kurzer Sequenzen sehr aussagegräftig sind.

Oder aber Botschaften werden über die Gefühlswelt vermittelt. Dann gibt das Medium die Empfindungen weiter, die es empfängt.

Ein Hörmedium hingegen wird eine Stimme empfangen, die sich in die eigene Gedankenwelt initiiert oder aber auch als "außerhalb" empfunden werden kann.

Andere Sinne, wie schmecken und riechen können natürlich auch angesprochen werden.

Gerne bin ich bereit, mich mit der geistigen Welt zu verbinden und die Botschaften der geistigen Welt auf Eure persönlichen Fragen zu übermitteln.

Von der geistigen Welt sind mir alle kristallinen Strukturen entfernt worden, die eine Übermittlung beeinträchtigen können. Es ist mir wichtig, ein reiner Kanal für Euch zu sein und authentische klare Botschaften für Euch zu empfangen.

Daher  verbinde ich mich vor Fragestellung mit der geistigen Welt ganz bewusst, gehe in das vereinigte Chakra und binde mich tief an meinen göttlichen Kern an.

Botschaften   werden   von   der  geistigen Welt je nach Begabung und Fähigkeit des Menschen unterschiedlich übermittelt und empfangen. So kann die Kommunikation z..B. über ein Bild oder eine Bildfolge ablaufen, die meist, trotz kurzer Sequenzen sehr aussagegräftig sind.

Oder aber Botschaften werden über die Gefühlswelt vermittelt. Dann gibt das Medium die Empfindungen weiter, die es empfängt.

Ich, Mara'Rian bin in erster Linie ein Hörmedium.

Dennoch werden mir auch Bilder und Gefühle gesandt, weil diese nur kurze Übermittlungszeit brauchen und sehr aussagekräftig (voller Inhalt) sind.

Meistens spricht Jesus der Christus, Melek Metatron oder meine persönliche Engelgruppe durch mich. Hin und wieder melden sich jedoch auch andere Wesenheiten der lichten geistigen Welt, je nach dem, wie es für den Ratsuchenden von Wichtigkeit ist.

Beantworten werde ich keine Fragen über das globale (politische) Geschehen auf der Erde oder den Tod betreffend, das Ableben einer Person. Ich bitte hierfür um Verständnis. Fragen über Gesundheit dürfen soweit die Seele es erlaubt, beantwortet werden.

Es sind ausschließlich die Botschaften und die Sichtweisen der lichten geistigen Welt, die ich weitergebe. Diese beruhen stets auf der unermesslichen Liebe und Anschauung aus der Wirklichkeit.

Meine persönliche Einstellung zu den Dingen bleibt, während die Botschaften fließen, stets beiseite.

Eine Channelsitzung dauert etwa eine Stunde. Zu den Botschaften werden mir meistens auch Bilder und Gefühle übermittelt. Diese werde ich beschreiben und deren Bedeutung erklären. Ebenso ist in dieser Zeit, falls erforderlich, eine kurze persönliche Beratung enthalten. Vor und nach dem Channeling findet ein Einführungs-/ Nachgespräch statt.

 

Das Channeling wird am Telefon durchgeführt. Im Vorfeld können bis zu fünf Fragen überlegt werden, die besprochen und geklärt werden sollen.