Botschafter der Ursprungsfrequenzen und Lebenssatz:

Ursprungsname: Hohe Einweihungen mit Deinen Ursprungseltern und Hohen Selbst, Kenntnis über Deine Erschaffung und Karma

Ich, Mara Rian habe den Segen und die Einweihung von der geistigen Welt erhalten, als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen dienlich zu sein.

Das beinhaltet zum einen, dass ich Dir das Wissen vermitteln darf, wie Du als hohes Licht erschaffen wurdet, welches Deine Fähigkeiten und Aufgaben sind, kurz: wer Du wirklich bist.

Du erfährst:

  • aus welcher Frequenz Du stammst,
  • welches Dein Ursprung als Licht ist,
  • wer Deine kosmischen Eltern sind
  • welche Energien Du in Dir trägst.


Mit der Hilfe der Geistigen Welt wird Dir eine Einweihung zuteil, während dieser  Du an Deinen wahren Ursprung wieder angebunden wirst.

Dir wird Dein Ursprungsname feierlich übergeben. Und Du spürst, wer Du wirklich bist und kannst die ganze Kraft, Dein ganzes göttliches Erbe Dir wieder zueigen machen.

Das bringt Dich nicht nur wieder mit Deinen kosmischen Eltern in Kontakt, sondern führt Dich zu Deinem tiefsten inneren Seelenkern, hin zu Deinem wahren Ich, zu Deiner wahren Herkunft, zu dem was Du wirklich bist, von Anbeginn der Schöpfung.

Das Kennen und Benutzen des Ursprungsnamens erdet Deinen spirituellen Körper und bringt altes Wissen, die Erinnerungen an die Wirklichkeit wieder hervor. Dieses brauchst Du, um ganz hier zu sein, um all Deine Fähigkeiten hier bewusst nutzen zu können und um aus all Deinen Ressurcen zu schöpfen.

Du erhälst von mir eine genaue Aufschlüsselung und Bedeutung Deines kosmischen Namens. Ich nenne Dir alle Prägungen, die Dein Name beinhaltet. Deine Potentiale, Deine Fähigkeiten, Dein Wissen und Deine Aufgaben, welche Du in Dir birgst, werden Dir bewusst gemacht. Denn all dies ist aus dem kosmischen Namen ablesbar. Er ist eine Umsetzung von Schwingung und Ton aus der Wirklichkeit des Universums. Auch die Aufgabe, auf der Du in jeder Inkarnation geprüft wurdest, wirst Du erfahren. Eventuell erworbene besondere Verdienste oder Titel sind ebenso darin ablesbar.

Ich führe Dich zu Deinem Hohen Selbst und lasse Dich erkennen, mit welchen Energien Du bei Deinem Erschaffen verschmolzen bist.

Die Einweihung in die Frequenz des Ursprungs bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wirst zu deinem Ursprungsfeld und zu Deinen kosmischen Eltern geführt. Die Einweihung führt Dich tief in die Erkenntnis. Diese Energie beschwingt Deinen Lichtkörper und fließt tief in Deine Seele ein.

Du wirst von einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der Dich für diese wertvollen und kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig Deinen Lichtkörper stabilisiert. Du wirst das Glück und die Zufriedenheit, die Deine Seele dabei verspürt, fühlen können.

Das gesamte Paket enthält:

  • Channeling des Ursprungsnamens
  • Namen Deiner Eltern und deren Bedeutung, deren Aufgabe im Universum
  • Bedeutung Deines Ursprungsnamens und der Frequenz aus der Du stammst
  • Aufschlüsselung der Prägungen Deines Lichtes
  • Ermitteln Deines Hohen Selbstes, mit dem Du verschmolzen bist
  • Einweihung in Deinen Ursprung und Führung zu Deinen kosmischen Eltern


Darüber hinaus erhälst Du viele Erklärungen rund um die Erschaffung Deines Lichtes, Deiner Herkunft, Deiner kosmischen Eltern und all Deiner Prägungen und Möglichkeiten. Diese Auswertung wird Dir übersichtlich in schriftlicher Form überreicht und hat einen Umfang von ca. 15 DIN A4 Seiten.


Falls Du Deinen Ursprungsnamen schon kennst, und auch keine Anbindung und Einweihung in Deinen Ursprung möchtest/benötigst, biete ich Dir an, die schriftliche Auswertung, ca. 15 DIN A4 Seiten Umfang, für Dich zu erstellen.

 

Einweihung in den Lebenssatz: Erfahre Deine Berufung und Bestimmung, Deine Aufgabe in der Welt

Es ist ratsam, zuerst die Deutung und die Einweihung in den Ursprung zu erhalten. Danach kann die Einweihung in den Lebenssatz erfolgen.

Als Dich Deine Ursprungseltern erschaffen haben, ließen sie Dir Prägungen zu teil werden. Aus diesen Prägungen entstand Dein Ursprungsname. Er trägt Deine gesamten Fähigkeiten. Wenn Du ihn benutzt, werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Deine Ursprungseltern wissen den Grund Deines Erschaffens. Sie wissen auch um Deine Aufgabe in der Dualität. Sie haben Dir Deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Nach jeder Inkarnation wurdest Du mit diesem Lebenssatz wieder willkommen geheißen. Dein Persönlicher Lebenssatz hat Dich in jeder Inkarnation begleitet.

Wenn die Menschen ihren persönlichen Lebenssatz kennen, dann beginnen sie, den Antrieb, den sie in allen Inkarnationen erfahren haben, zu verstehen. Zusammen mit dem Ursprungsnamen wird das tief greifende Veränderungen für sie bringen.

Bei der Einweihung in den persönlichen Lebenssatz werden - wie bei der Einweihung in den Ursprungsnamen - tief greifende Prozesse freigesetzt. Die Menschen werden in größter Freude und in tiefem Frieden sein.

Du erhälst mit der Bestellung:

  • Deinen Lebenssatz
  • Deinen Farbstrahl
  • Deine persönliche Zahl
  • Deine Einweihung in den Lebenssatz.