"Die geistige Welt spricht sehr oft von Deinen Aspekten. Deshalb möchte ich Dir im Vorfeld das Wichtigste über Deine Aspekte mitteilen: Jedes Licht wird mit 21 Aspekten erschaffen, die die Merkaba bilden. Bei Deiner Inkarnation auf Erden trägt Deine Merkaba 18 Aspekte. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück. Je nachdem mit welchem Bewusstsein Deine Seele inkarniert, sind einige Deiner Aspekte erweckt und können wirken. Die Geistige Welt sagt, bei einem erwachten Menschen sind mindestens 9 Aspekte wach. Allerdings müssen diese Aspekte dauerhaft miteinander verbunden sein." (Zitat Sabine Sangitar)

Ich habe für Dich die 18 Aspekte aufgelistet:

Die 18 Aspekte:

Lebenserhaltender (Körperlicher) Aspekt
Weiblicher Aspekt
Männlicher Aspekt
Seelenaspekt
Ursprungsaspekt
Christusaspekt
Gewahrseinsaspekt
Engelaspekt
Sewajaaspekt
Weisheitsaspekt
Erleuchtungsaspekt
Hohes-Selbst-Aspekt
Fähigkeitsaspekt
Erwachungsaspekt
Allmachtsaspekt
Erneuerungsaspekt
Wirkungsaspekt
Verbindungsaspekt"

Hier noch ein weiteres Zitat von Sabine Sangitar mit sehr schönen Erklärungen zu den Aspekten und insbesondere zum 19. Aspekt und die verbleibenen Aspekte im Universum. Ich veröffentliche es hier im Zitat, weil sie alles umfassend gut erklärt hat. AN'ANASHA

"Die Menschen inkarnieren mit 18 Aspekten auf Erden. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück und dienen als Anbindung der eigenen Energie. So hat jeder Mensch in der Dualität überhaupt erst die Möglichkeit Energien zu spüren. Es ist ein tiefgreifender Prozess, wenn eine Seele das Wirklichkeitsfeld ( Universum ) verlässt um in die Dualität zu gehen. Würde ein Mensch mit allen Aspekten inkarnieren, könnte er nur sehr viel schwerer die Anbindung zur Göttlichen Quelle fühlen.

Die drei Aspekte im Wirklichkeitsfeld haben für jeden Menschen eine tiefgreifende Bedeutung.


Sewajaaspekt

Der Sewajaaspekt wird gebraucht um überhaupt inkarnieren zu können. Ein Teil dieser Energie trägst du in dir und ein energetischer Teil bleibt im Universum zurück. Dein Sewajaaspekt wird bewacht von den Sewajaengeln und trägt zum Beispiel beim menschlichen Sterbevorgang die Seele nach Hause zurück.


Ursprungsaspekt

Hier ist es genauso, du trägst den Ursprungsaspekt in dir und einen energetischen Teil im Universum. Dadurch kannst du die tiefe Anbindung zu deinem Licht, deiner Erschaffung usw. fühlen.


Allmachtsaspekt

Dieser Aspekt trägt dein gesamtes Energiefeld in sich. Alles was du bist und was du in dir trägst.


Der 19. Aspekt

Ist eine Energie deiner eigenen Göttlichen Allmacht und wird dir durch diese Einweihung hinzugefügt, so wie es für dich richtig und gut ist. Die Energie deiner Aspekte im Universum füllt sich durch den Atem Gottes immer wieder selbst auf. Es ist eine fließende Energie, die dich stärkt und dich sehr viel tiefer fühlen lässt. Durch diese Bewusstwerdung wird es dir ermöglicht den Kontakt mit deinem Drachen und Einhorn sehr viel intensiver aufzunehmen und dadurch wird deine Merkaba unbewusst geschult. Es ist ein großes Geschenk der Geistigen Welt!


Die Energien deiner Aspekte sind in allen Zeitepochen zu finden, es sind Abdrücke die du selbst hinterlässt. Sehr wichtig ist das in der Lemurischen Zeitepoche und im Goldenen Zeitalter. In der Inkarnation als Jesus auf Erden war, hast du sehr viel Spuren hinterlassen.


Die Aspekte sind eine lebendige Energie und ein hoch spirituelles Muster in dir und Sprache reicht wie gesagt nicht aus, um das alles zu erklären. Trotzdem hoffe ich, dass ich es ein wenig verständlich für euch ausdrücken konnte. Ich hab euch lieb,
Sabine - Sangitar"