Erdheiler für das Erwachen und Bewusstseinserhöhung von Mensch und Gaia - Lady Sheyenna

Der Erdheiler kann sowohl beim Menschen als auch bei Lady Gaia angewendet werden.

Beim Menschen werden die einzelnen Hauptchakren gereinigt, gestärkt und mit den Energien der Neuzeit versorgt.

Vor der Behandlung findet eine Erdung aller Körper statt. Diese neue Technik wendet die von der geistigen Welt übermittelten hochenergetischen Kristalle der Neuzeit an, sie wirken kräftigend und ausgleichend. Bewusstseinserweiterung kann stattfinden und Erwachen geschieht.

So werden alte Verkrustungen darin langsam gelöst, zähfließende Energien ausgesondert und die Energieräder mit neuer Lebenskraft gefüllt. Es wird leicht, wieder in die eigene Mitte zu finden, sich dem Göttlichen auszurichten und sicherer sowie gelassener durch den Tag zu schreiten um alle Aufgaben und Anforderungen des Lebens mit einer neuen Leichtigkeit zu meistern.

 Auszug Channeling aus Erdheiler, Kryonschule:

"Ich bin Sanat Kumara und ich begrüße Dich. Ich bin das Hohe Selbst von Lady Gaia.

Da sich die Schwingung von Lady Gaia stetig erhöht und sich so auch die Energie der Menschen erhöht, wird sich vieles verändern.

Manche Menschen haben noch Schwierigkeiten das Neue, wie zum Beispiel die Chakrenfarben anzuerkennen.

Da sich die Energie von Lady Gaia erhöht und sich Energien durch Farben und Töne ausdrücken, verändern sich auch die Farben der Chakren.

Ebenfalls verändern sich die einzelnen Aufgaben der Chakren. Mit den neuen Kristallen kannst Du Großartiges bewirken.... Eine Erneuerung der magnetischen Energie war notwendig, damit die neuen Techniken wirken können. Sie sind an die neue Energie angepasst und schwingen in einer Frequenz von 999 (reine göttliche Schwingung)."

Die neuen Kristalle wirken um so intensiver, je höher die Schwingung der Person bereits ist.

Zusätzlich zum Erdheiler empfehle ich die Aktivierung der Alpha-, Omega-, Lunia- und Sewajachakren.

Ich biete ebenfalls an, Plätze, Häuser, Gebäude sowie Wohnungen und Grundstücke zu reinigen.

Dies wird mithilfe der Erdheilertechnik, der lichten Geistigen Welt und den Kristallen aus der Wirklichkeit möglich.

Alle angesprochenen Reinigungen und Heilformen mit der Erdheilerpraktik biete ich als Fernübertragung an. Sie wirken sehr intensiv.

Vor und nach einer Sitzung/Reinigung findet ein kurzes Vor- und Nachgespräch statt. Dauer insgesamt ca. 2 Stunden.

Nach der ersten Sitzung kann die Erdheiler Flat hinzugenommen werden. Hierbei senden extra dafür programmierte Kristalle die entsprechenden Neuzeit-Chakren Frequenzen ständig zu Dir. Diese Methode ist aber nicht die Effektivität wie eine normale Sitzung.