Behandlung von Lichtkörpersymtomen

Lichtkörpersymtome sind anders zu behandeln als Krankheiten, obwohl sie manches mal die gleiche Symtomatik hervorrufen können. Daher werde ich mit der geistigen Welt Rücksprache halten, ob die Ursache ein Lichtkörpersymtom ist.

Erste Heilmethode mit Engel Gabriel und dem Engel der Gnade

Bei dieser Behandlung sollte der Klient stehen. Es wird ihm mithilfe hochenergetischer Kristalle Energie übertragen, die die Aufstiegssymtome lindern. Engel Gabriel und der Engel der Gnade sind bei dieser Sitzung anwesend.

Zweite Heilmethode

Auch hier sollte der Klient stehen. Hier wird die Energie des Lichtkörpers auseinandergezogen, ausgeglichen und insbesondere das Wurzelchakra gestärkt. Bei dieser Heilmethode kommen auch wieder Kristalle zum Einsatz, die hohe Energie senden. Engel Gabriel und der Engel der Gnade werden für diesen Zwecke gerufen.

Beide Methoden biete ich als Fernübertragung an. Bei Bedarf findet ein kurzes Vor- und Nach-gespräch statt. Dauer insgesamt ca. eine Stunde.