Reiki nach Dr. Usui mit dem neuen Kanal 999 Sharantron

Reiki ist eine sehr weit verbreitete Heiltechnik. Daher werde ich hier nicht ausführlich über den Ursprung und die Entwicklung oder Verbreitung dieser Methode eingehen. Ausführliche Informationen auch über die Wirkungsweise gibt es reichlich auf den literarischen Märkten zu erwerben und kann ebenso im weiteren Internet ersucht werden.

So sage ich nur kurz es ist eine intelligente Energie, die sich, einmal in die Aura des Empfängers gebracht, selbständig dort hinbewegt, wo sie gebraucht wird.

Meist wird sie durch bestimmte Handpositionen, auf-gelegt, auf verschiedene Körperstellen, übertragen.

Reiki ist eine heilende göttliche Energie und wirkt reinigend, stärkend, ausgleichend, beruhigend und entspannend.

Ich biete hier Reiki-Übertragen per Fernbehandlung an sowie auch Reiki-Einweihungen in alle Grade (1 bis Master/Teacher).

Das Neue daran ist, dass diese alte und traditionelle Heilmethode durch den neuen Kanal Sharantron in besonderer Weise in der Reinheit und Schwingung verstärkt, und geschützt wird.

Wenn Interesse besteht, diesen Weg des Herzens zu gehen, so bitte ich, mir zu schreiben.

Die Reiki-Energieübertragung wird durch Fernübertragung durchgeführt.

Vor und nach der Behandlung findet nach Bedarf ein kurzes Gespräch statt. Dauer der Sitzung etwa eine Stunde insgesamt.