Heilmethoden für den emotionalen Körper

Diese Heilmethoden sind anzuwenden, wenn der Gemütszustand des Klienten instabil ist, verstärkt Ängste auftreten oder er mit seiner Lebenssituation im Unreinen ist, sich schwer entscheiden kann, verwirrt ist über seine eigenen Gefühlszustände.

Erste Heilmethode

Hier kommen auch wieder hochenergetische Kristalle zum Einsatz, die lebende, liebende Energie übertragen.

Es wird der persönliche Heilungsengel gerufen und auch der Engel der Gnade hinzugebeten, um die Energien der Gefühle, die als ungut bezeichnet werden zu transformieren.

Zweite Heilmethode

Bei dieser Sitzung macht es sich der Klient auf dem Stuhl bequem.

Hier werden außer der Heilkraft eines hochenergetischen Kristalles lichte hohe Wesenheiten angerufen, um Heilung zu bringen.

Nicht dienende kollektive Muster werden aus der emotionalen Ebene herausgezogen.

Während der Behandlung sollten die negativen Emotionen des Klienten laut ausgesprochen werden.

Beide Methoden biete ich als Fernübertragung an. Bei Bedarf findet ein kurzes Vor- und Nachgespräch statt. Dauer insgesamt ca. eine Stunde.