Öffnung und Aktivierung der Chakren der Neuzeit-energie für das Goldene Zeitalter

Durch den Aufstieg von Mutter Erde und damit verbunden der Beginn des Goldenen Zeitalters, werden vermehrt Energien freigesetzt, die die Menschen und natürlich auch die Erde helfen, sich zu entwickeln und zu entfalten.

Bei vielen Menschen sind die Chakren, die außerhalb des Körpers liegen bzw. direkt für das höherentwickelte Bewusstsein nötig sind noch unterentwickelt, d.h. unterversorgt. Sie haben sich noch nicht geöffnet und dürfen aktiviert werden:

Dazu gehören das Alphachakra, das Omegachakra, das Luinachakra und auch das Eranuschakra. (Das Sewajachakra darf nicht von menschlicher Seite bearbeitet werden.) Diese dürfen durch mich und natürlich mithilfe der geistigen Welt sanft geöffnet und aktiviert werden.

Die geistige Welt benötigt dafür Deine  Absicht und Erlaubnis.

Ich biete an, diese Chakren in einer Sitzung zu öffnen und zu aktivieren.

Zuvor werden all Deine Körper geerdet und gereinigt. Die Chakren der Neuzeit bleiben danach dauerhaft aktiv und versorgen Deine Zellen mit der Energie der Neuzeit.

Das bewirkt in erster Linie ein gesteigertes Wohlfühlempfinden. Du fühlst Dich im Ganzen kompakter, sicherer, ausgefüllter, ausgeglichener und gestärkt. Diese Öffnung bewirkt aber vor allen Dingen ein schnelleres Voranschreiten in der spirituellen Entwicklung. Du erhälst nach und nach eine höhere Bewusstheit dadurch.

Ich biete diese Arbeit als Fernübertragung an. Bei Bedarf findet ein kurzes Vor- und Nachgespräch statt. Dauer insgesamt ca. eine Stunde.

Grundsätzlich ist lediglich eine einmalige Öffnung und Aktivierung der Neuzeitchakren nötig.

Es kann aber sein, dass Du Dir durch kollektive und eigene Gedankenstrukturen selbst wieder Blockanden setzt. Solltest Du dieses bei Dir bemerken, ist eine Wiederholung sinnvoll.

Ich biete eine Chakren Neuzeit Flat an. Hierbei senden extra dafür programmierte Kristalle die reine Schwingung der einzelnen Neuzeit-Chakren (Alpha, Omega, Luina und Eranus) permanent zu Dir. Dies bewirkt eine Stabilisierung, evtl. Blockaden/Verunreinigungen werden automatisch wieder gelöst.

Um diese zu buchen muss eine normale Aktivierung Einzelsitzung vorausgegangen sein.