Die Geschichte meiner höheren Entwicklung

"Wie ich zur Kryonschule kam."

Eines Tages surfte ich mehr oder weniger belanglos durch das Internet. Ich stöberte, klickte mal hier, mal dort herum. Irgendwann öffnete sich eine Nebenseite und ins Auge fiel mir eine Abbildung von zwei wunderschön geschliffenen Steinen.


Ich liebe Steine sehr, und so besah ich sie mir genauer:

Es war ein Bergkristall mit der Energie der 36 Hohen Räte des Lichtes und ein Rosenquarz zur Hinführung ins Vereinigte Chakra. Sie waren traumhaft und hatten eine sehr schöne Ausstrahlung, wie ich fand.

 Da diese Steine aber zum damaligen Zeitpunkt für mich sehr kostspielig waren, klickte ich die Seite schnell wieder zu und widmete mich meinem Alltag.

Einen Tag später jedoch, ich saß mit meiner Tochter an der Bus-haltestelle, begab sich folgendes:

Die Sonne schien, es war wunderbar warm und mein Blick glitt zu einem großen rosa Mandelbaum, der duftverströmend in seiner vollen Blüte stand. Diesen "perfekten" Augenblick nutzte die geistige Welt.

Hellsichtig nahm ich zwei Lichtgestalten wahr, sie kamen geschwind auf mich zu und ehe ich mich versah, wurden diese beiden Steine in mein Innerstes gelegt und dort verankert.

Das alles geschah sehr schnell und doch wurde ich berührt von einer unglaublichen Liebe.

Der Bus kam und ich stieg leicht verwirrt und überwältigt ein. Ich spürte, diese Begegnung hatte eine ganz besondere Bedeutung und mein Leben würde eine Wandlung erfahren.

Obwohl die Lichtwesen nicht mit mir gesprochen hatten, wusste ich, dass ich mir diese Steine zulegen musste. Es zog mich geradezu wie magisch zu dieser Seite im Internet zurück.

Sobald ich Gelegenheit hatte, besah ich mir also diese Seite, es war die der Kryonschule, genauer. So kratzte ich mein Geld zusammen und bestellte die Steine.

Dann entdeckte ich die Audiodatei des ersten Schrittes von Kryon und hörte sie mir an. Ich kann Euch nur sagen, Worte beschreiben nur unzulänglich, was ich dabei empfunden habe.

Es war so eine Liebe spürbar, ein Erkennen und gleichzeitig solch eine Sehnsucht in meinem Herzen, dass mir die Tränen herunterliefen. Ich war tief bewegt und so voller Dankbarkeit, wie ich sie ewig nicht mehr verspürt hatte.

Und obwohl ich damals nicht wusste, wie ich die Kosten tragen sollte, meldete ich mich zur Kryonschule an. Es war so ein starkes Drängen und Sehnen in mir, dass ich aus meinem Innersten heir einfach nicht anders konnte, als das zu tun - ganz entgegen meines vernunftsorientierten Denkens.

Aber: Hätte ich die Schritte nicht mehr zahlen können,  so wäre es mir möglich gewesen, den Lehrgang jederzeit  ohne weitere Verpflichtung zu kündigen. Das empfand ich als sehr fair.

Ich dachte bei mir, wenn auch nur ein kleiner Teil von dem stimmt, was die Botschaft des Kryon aussagt, dann bin ich hier richtig.

Ich  musste die  48 Schritte zum Erwachen ausprobieren, wollte  ich mir  doch selbst ein Bild von den Lehrinhalten machen.

Ich kann Euch sagen, ich bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil! Es ist mir erfüllt worden, woran ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht hätte.

Meine eigene spirituelle Entwicklung hat enorme Formen angenommen, es wurden mir so viele Geschenke bereitet, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit Reden anfangen soll.                                                                                              
So neige ich einfach nur in absoluter Dankbarkeit mein Haupt, ich habe den Weg nach Hause gefunden.

AN'ANASHA

Ilka Mara'Rian