Erfahrungsbericht

Ja, ich weiß, am Liebsten würdet Ihr jetzt erfahren wie alt ich bin. Aber genau das ist ein Problem, es Euch zu verraten. Und so habe ich mich entschlossen, es nicht zu tun. Außerdem, selbst wenn ich darüber nachgrübel, was ich im Augenblick ernsthaft tue, ich weiß mein Alter nicht. Ich müsste umständlich nachrechnen. Und offen gestanden, das möchte ich gar nicht erst versuchen.

Und andere Personen sollten es besser auch nicht. Es ist weniger meine Eitelkeit, die dabei aus mir spricht, sondern es hat seinen guten Grund, warum ich mein Alter und auch mein Geburtsdatum hier nicht nenne und somit nicht allen Menschen zugänglich machen werde. Aber dazu später mehr. Lasst mich zunächst grundsätzliches über mich berichten.

Ich muss gestehen, ich habe mir in meinem Leben noch nie viele Gedanken über das Altern oder das Alter einer Person gemacht. Mir waren die inneren Werte wichtiger, ich wollte immer in die Seele meines Gegenübers blicken.

Auch konnte ich mir noch niemals vorstellen, wirklich alt zu sein - oder besser gesagt, auszusehen. Ich denke, dieser Umstand hilft mir sehr bei der eigenen körperlichen Umstrukturierung. Von daher bin ich sehr froh und dankbar, dass der Gedanke an den üblichen Altersungsprozess nicht sehr stark in mir ausgeprägt ist.

Ich habe mein Alter schlichtweg und der Einfachheit halber vergessen. Wird doch immer wieder von der geistigen Welt gesagt, dass es ein wesentlicher Faktor ist, sein Wunschalter nicht nur zu fühlen, sondern auch zu leben. Es ist außerdem wichtig, aus allen Gedankenmustern des Alterns auszusteigen.

Und dazu gehört nun mal die Erinnerung an das eigene Alter in Erdenzeit. Zumal, wenn man so wie ich sein neues Alter ganz frech auf 33 Jahre programmiert hat, und dieses an gelebten Jahren schon überschritten hat. Ich möchte Euch auch nicht verschweigen, dass mich außerdem private Gründe dazu angespornt haben, mich auf dieses Experiment mit der Neuen Energie einzulassen.

Aber bevor ich hier noch weiter aus dem Nähkästchen plaudere, lasst uns zu den wichtigen Dingen, zu meinen Erfahrungen kommen, die ich in dieser Sache gesammelt habe.

Ich benutze die Lichtkosmetik erst seit etwa einem Jahr. Das ist noch nicht so sehr lange, wie ich finde. Doch möchte ich Euch meine Erfahrungen damit in dieser Zeit schildern:

Meine erste Sitzung unter dem Verjüngungsplakat, ich hatte es wie bei einer Sonnenbank an der Decke herabhängend befestigt, war sehr vehement und intensiv. Was für ein Effekt! Ich konnte nicht 20 Minuten darunter aushalten, zu stark empfand ich die Strahlung, die davon ausging. Ich hätte z. B. niemals darunter einschlafen können.

Trotzdem, oder gerade deshalb machte ich weiter, legte mich jeden 2. Tag darunter und vollzog das dazu übermittelte Ritual mit den Kristallen, für die Verjüngung des kompletten Körpers.

Die ersten Tage und Wochen hatte mein armer Körper schwer zu kämpfen. Ich bekam Ohrensausen, Rauschen in meinen Adern, andere Lichtkörpersymtome wie Schwindel, Unwohlsein und starke Akne. Ich kam mir kein bischen verjüngt vor, ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich ziemlich schlapp und schleppte mich lustlos durch den Tag. Glaubt mir, als ich mich im Spiegel betrachtete, empfand ich mich wirklich alles andere als jung.

Nach etwa drei Monaten verbesserte sich mein Hautbild und auch mein körperliches Befinden. Jede Sitzung nahm ich nun als sehr angenehm wahr. Dennoch begann sich in mir emotional alles Mögliche zu bewegen. Eine innere Reinigung fand statt und ehrlich gesagt, sie ist beileibe noch nicht beendet.

Je mehr Zeit ins Land zog, desto stärker spürte ich die verjüngenden Energien in mir. Ich hatte den Eindruck, das neue Schwingungsmuster lege sich wie ein "Verjüngungsbild" auf mein Gesicht und Körper.

Denn wenn ich mich ganz nah vor dem Spiegel betrachtete, konnte ich meine für mich unschönen Falten und Fältchen im Gesicht betrachten, stellte ich mich normal davor, verschwanden sie visuell. Es war wie eine optische Täuschung.

Nun könnte man jetzt annehmen, dass sich vielleicht eine Sehschwäche bei mir eingestellt habe. Doch auch die Personen in meinem Umfeld nahmen mich bei weitem jugendlicher und jünger wahr, besonders aus etwas Entfernung.

Man muss sich mittlerweile schon sehr stark konzentrieren um durch das Energiefeld hindurchzusehen, um mein "Altes Ich" zu erkennen.

Ich will nicht verschweigen, dass ich zeitweilig die Lichtkosmetik aus Zeitgründen unterbrochen habe. Doch nach einer Weile kam ich mir ziemlich unattraktiv vor und hatte den Eindruck, mein Aussehen verändere sich rückläufig. Vielleicht fehlte mir auch einfach nur die mentale Stärkung meiner neuen Muster, die durch die permanente Wiederholung vorher gegeben war.

Flugs mit der Lichtkosmetik wieder begonnen, zeigten sich sofort wieder Pickel auf meiner Haut und leichte Lichtkörpersymtome. Auch wenn ich z.B. übermäßig viel gearbeitet hatte, bei Stress, oder ich übernächtigt war zeigten sich sehr schnell Einbrüche.

Was weiter geschieht, darüber kann ich nur Spekulationen anstellen. Ich denke aber, dass die initiierten Energien so lange auf den Körper einwirken, bis sich eine Umstrukturierung auch in den Körperzellen zur Gänze vollzieht.

Je mehr wir und Mutter Erde die Neuen Energien in uns aufnehmen, desto schneller wird dies geschehen. Bis wir irgendwann so hoch schwingen, dass die Zellumprogrammierung dauerhaft ist.

So werden wir zu dem was wir von unserem Ursprung her sind: hohes Licht, nur in einem menschlichen Körper. Wir sind zum Leben bestimmt und dürfen, wenn wir dies wünschen, unsere innere Schönheit nach außen tragen; werden letztendlich auch körperlich zu dem, wohin wir uns stetig ausgerichtet haben.



Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken, die mich immer wieder in meiner Arbeit unterstützt haben. Besonderer Dank geht an Soreia und an Eleisia und auch an meine Familie. Ihr habt es immer wieder verstanden, mich in meinen positiven Absichten zu stärken. Ihr seit beide sehr begabt und fantastische Medien, jederzeit hilfsbereit. Das zeichnet Euch aus. An'Anasha!

Ilka Mara'Rian