Wissenswertes über die Umstrukturierung Zellen der Lichtkosmetik durch Eschka (Hildegard von Bingen), Hagia Sophia, Engel Raphael und Ranuar (Heiler Sirius)

 

Die Lichtkosmetik wurde in Zusammenarbeit mit Eschka (Hildegard von Bingen), Hagia Sophia, Engel Raphael und Ranuar (höchster Heiler vom Sirius) für uns Menschen erarbeitet. Je höher die Seele des Menschen schwingt, je höher sein Bewusstsein ist, und je gefestigter seine Absicht, desto besser wird er in der Lage sein, die Umstrukturierung seiner Zellen anzunehmen. Das Muster der Alterung und des Sterbeprozesses ist tief in unsere Zellen eingebettet und die geistige Welt sagt, es ist das hartnäckigste Muster überhaupt. Zu stark sind viele von uns noch im herkömmlichen Kollektiv des Alterns gefangen, zu sehr wirken alte Überzeugungen und Erfahrungen.

Eigene Verantwortlichkeit und Unterstützung des Prozesses mit Herz, Elise-Mila, Raftan 999 und Tabatess (Lichtnahrung)

Hier sollte man ganz bewusst gegenarbeiten, indem man sich immer wieder vorstellt, jung und hübsch zu sein. Ein Foto aus früherer Zeit kann dabei hilfreich sein. Versetze Dich mit Haut und Haaren in Deine Zeit der Jugend und erwecke sie in Deiner Vorstellung wieder zum Leben. Verhalte Dich so, als hättest Du bereits Dein Wunschalter erreicht. Fühle, denke und handel so, als wäre das gewünschte Ergebnis bereits eingetroffen. Richte Dich jeden Tag mehrmals dahingehend aus. Dem entgegenstehende Gedanken und Gefühle sind willentlich zu stoppen so gut es eben gelingt. Setze Dich hierbei aber nicht unter Druck, das würde nur das Gegenteil auslösen. Weiter unterstützend für diesen Prozess sind sämtliche Methoden der Geistheilung, weil diese den Reinigungsprozess der Seele fördern.

Besonders die Elise-Mila Technik möchte ich für die Verjüngung jedem ans Herz legen. Hierbei wird die Seele mit besonderen lebensspendenden Energien aufgefüllt, dessen Zugang wir bislang nur vor jeder Inkarnation hatten. Dieses Depot an Lebenskraft wurde im Laufe des Lebens verbraucht. Danach musste der Mensch sterben. Gab es doch aufgrund der niederen Erdschwingung keine Möglichkeit, diese Kraft wieder aufzufüllen. Unter dem Menuepunkt Geistheilung können weitere Informationen darüber eingesehen werden, bzw. Sitzungen bei mir gebucht werden.

Tabates ist hierbei auch sehr nützlich. Tabates stellt den Körper auf Lichtnahrung um, so erhält dieser energetisch alles was er braucht, und ist somit nicht unbedingt auf Nahrung angewiesen. Entgegen mancher nicht ganz informierter Stimmen möchte ich hier ausdrücklich sagen: Es darf nach dieser Umstellung weiter gegessen werden! Essen soll Lust und Genuss sein und kein Muss! Der Körper wird einer tiefen Reinigung unterzogen, die DNA weiter decodiert und das Todeshormon tiefgreifender herausgezogen. Das geschieht in dem Maße, wie die Seele bereit dazu ist. Wer sich mit Lichtnahrung noch nicht anfreunden kann, dem rate ich zu einer möglichst gesunden Ernährung. Bedenke, was ich in mir hineingebe, hat Auswirkungen auf das gesamte Körpersystem.

Auch Raftan ist hilfreich. Hierbei wird das Schwingungsmuster von 999 (reine göttliche Schwingung) durch die geistige Welt gesetzt. Das ist noch mal was ganz anderes, als wenn Du allein dies zu erreichen versuchst. Diese Erhöhung bleibt danach dauerhaft erhalten. Du kannst nicht mehr abfallen.

In welchem Zeitraum ist das gewünschte Ergebnis erreicht, Entscheidung durch die Seele?

Wie lange eine komplette  Umstrukturierung dauert, kann niemand sagen. Dies ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Und wie ich schon mehrmals erwähnte, die tiefe Absicht Deiner Seele entscheidet auch dies. Grundsätzlich muss jeder mit sich im Reinen sein und seine Seele insoweit geläutert haben, dass keine altersfördernden Muster der Verjüngung entgegenstehen. Dieser Prozess wird durch alle hier genannten Methoden angestoßen und eingeleitet.

Wie oft sollten die Behandlungen durchgeführt werden - für die perma-nente Zellerneuerung und dauerhafte Zellverjüngung (sichtbarer Erfolg)?

Die geistige Welt empfiehlt 1 bis 3 Behandlungen wöchentlich. Dabei sollte immer mindestens ein Tag zwischen zwei Behandlungen liegen, damit sich die aufgenommene Energie in den Zellen ausdehnen und integrieren kann.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Die Durchgabe der geistigen Welt lautet, dass sich nach 10 Sitzungen ein sichtbarer Erfolg einstellt. Danach kann entschieden werden, ob noch weitere Behandlungen folgen sollen.

Für welche Altersgruppe ist die Lichtkosmetik?

Grundsätzlich können alle Menschen damit behandelt werden. Die Energie ist auch für jüngere Menschen erfrischend und wohltuend. Die geistige Welt sagt, dies macht sich bei jungen Menschen genauso bemerkbar, auch im äußeren Erscheinungsbild. Die Energie wirkt immer auf Zellebene und so können auch jüngere Leute frühzeitig und viel leichter dem Alterungsprozess der Zellen entgegenwirken. Grundsätzlich gilt, wer sich zu dieser Methode hingezogen fühlt, für den ist sie geeignet.

Warum kann die Lichtkosmetik manchmal nicht so schnell wirken, wie gewünscht?

Durch den ganzen Umprogrammierungsstress kann es sein, dass die Körperzellen erstmal mit einer erhöhten Alterung reagieren. Bekommen sie meist durch unseren Geist auch noch konträre Impulse (heute fühle ich mich super und glaube an meine Verjüngung - und dann wieder: oh nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas gerade mir gelingt). Die Botschaft aus der geistigen Welt lautet dazu:

"Der Verjüngungsprozess geschieht nur dann vollständig, wenn der Klient aus dem kollektiven Bewusstsein der Alterung ausgestiegen ist. Das Gedankenmuster der Alterung ist eines der größten und stärksten Muster der Dualität. Die geistige Welt weist immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, sich diesem Kollektiv zu entziehen. Der Klient kann beispielsweise seine Geburtstage rückwärts zählen oder für sich ein Wunschalter annehmen, mit dem er dann seine Zellen programmiert und auf diese Weise das Kollektiv des Alterns verlässt. Dein Klient sollte auch keine Bewertung auf alte oder junge Menschen haben. Die geistige Welt stellt die Energie für den Verjüngungsprozess der Zellen bereit, ob der Klient diese Energie vollständig annehmen und umsetzen kann, entscheidet nur er selbst. Wenn ein Mensch beispielsweise nach dem Einhalten einer erfolgreichen Diät wieder große Mengen an Süßigkeiten zu sich nimmt, dann kann die Diät zwar gut und erfolgreich gewesen sein, doch aufgrund der Süßigkeiten wird er wieder zunehmen. Daher sollte der Klient also nach den Sitzungen gegenüber seinem Alter eine Gedankendisziplin entwickeln und sein gewähltes Alter stets fühlen und leben."

(Zitat aus Lichtkosmetiker, Sabine Sangitar)