Arkturianische Heilung - Neue Technologie

Die Arkturianer sind wahre Meister der Bioenergie und haben darüber hinaus Computer entwickelt, sogenannte bioenergetische Computer, die wie große runde Bibliotheken anmuten.  Riesige Datenspeicher in Kombination  mit Technologien, die es ermöglichen, Heilung auf allen Ebenen herbeizuführen.

Da mein Sternenselbst von Arkturus stammt, habe ich bewussten Zugang zu einem  eigenen bioenergetischen Heilcomputer, den ich für mich selbst oder auch für andere benutzen kann.

Dieser Computer verfügt gewissermaßen über eine eigene Intelligenz und ist mit einer Heilkammer ausgestattet. Er ist in der Lage, energetische Diagnosen zu stellen und mögliche Ungleichgewichte mit sofortiger Wirkung auszugleichen sowie Deine Energien nach persönlicher Konstitution bestmöglich zu erhöhen. Er löscht für Dich hinderliche Strukturen und Muster und bettet wohltuende, lichtvolle Frequenzen ein. Er richtet Dich und Dein Leben (somit Deine Zukunft) optimal aus.

Dies ist eine spirituelle Heilreise von höchster Güte.  Sie kann direkt am Telefon ausgeführt werden. Ich, Mara'Rian werde Dich die ganze Zeit begleiten. Wir reisen gemeinsam mit einem mir dazu übermittelten hochenergetischen Kristall nach Arkturus in die Heilkammer meines Computers.

Dauer mit Vor- und Nachgespräch etwa eine Stunde.

Bitte überlege Dir im Vorfeld, welche Muster  Du wünscht zu bereinigen und welche Frequenzen/Resonanzen  Du in Dein Leben ziehen möchtest.